Marketing

GESAMTHEITLICHES KAMPAGNENMANAGEMENT

Von der Optimierung einzelner Marketingkampagnen über die saisonale Kampagnenplanung bis hin zur profilgestützten Steuerung der Kundeninteraktion

MEDIA-MIX-OPTIMIERUNG

Ermittlung des Effekts der einzelnen Marketingkanäle und optimale Zuweisung des Marketingbudgets auf die Kanäle

Alle Themen
  • Ganzheitliche Kampagnenplanung
  • Prognose von Kampagneneffekten
  • Kampagnenplanungs-Dashboard mit Vorhersagemodellen
  • Zielgruppenoptimierung für einzelne Marketingkampagnen
  • Bestimmung zentraler Kampagnenparameter, z.B. Incentive, Dauer, Timing, Inhalt
  • Saisonale Kampagnenplanung und Optimierung gesamter Anstoßketten
  • Profilgestützte Planung und Steuerung der Kundeninteraktion
  • Business-Rule-Optimierung für Kampagnen
  • Kampagnen-Konflikt-Management
  • Streugebietsoptimierung für Maßnahmen der Massenkommunikation
  • Analyse der Werbemittelwirksamkeit
  • Aufbau von Kampagnenreports
  • Entwicklung und Betrieb von Management Cockpits zur Überwachung des Marketingerfolgs
  • Media Mix Dashboard
Kontakt
L O A D I N G

*Pflichtfeld

* Spamschutz: Bitte löse diese kurze Rechenaufgabe:

L O A D I N G
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an:
Standort Erlangen
Standort Erlangen
Standort München
Standort Köln
Standort Erlangen
Am Pestalozziring 1-2
91058 Erlangen
T: +49 9131-9712-0
Standort München
Leopoldstraße 53
80802 München
T: +49 9131-9712-0
Standort Köln
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
T: +49 9131-9712-0