Omni-Channel

CUSTOMER JOURNEY MANAGEMENT

Erfassung des Fingerabdrucks der Kunden über alle Kontaktpunkte

OMNI-CHANNEL-ATTRIBUTION

Ermittlung des Effekts zwischen den Vertriebskanälen inklusive der monetären Bewertung von ROPO-Effekten (Ronpoff/ Roffpon)

Alle Themen
  • Übergreifendes Customer Journey Management
  • Analyse von Click-Stream-Daten und Ermittlung von Besucherprofilen im Online Shop
  • Analyse und Optimierung von Navigationspfaden
  • Analyse und Optimierung des Kaufprozesses im Online-Shop
  • Prognose von Warenkorbabbrüchen
  • Extraktion von Erkenntnissen zur Reduzierung von Retouren
  • Customer Journey Management Dashboard
  • Ermittlung des Effekts der einzelnen Marketingkanäle im Gesamtverbund (Attributionsmodell)
  • Omni-Channel Attribution Dashboard
  • Ermittlung von Effekten zwischen den Kaufkanälen (ROPO-Effekte)
  • Ermittlung des relevanten Offline-Filialnetzes für das Online-Business
  • Optimierung der Budget-Allokation über alle Marketingkanäle (Omni-Channel Marketing)
Kontakt
L O A D I N G

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* Spamschutz: Bitte löse diese kurze Rechenaufgabe:

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